ÜBER MICH


Seit 1995 leidenschaftlich im Baugewerbe tätig, konnten wir uns zahlreiche Fertigungskenntnisse, sowie
diverse Konstruktionsdetails aneignen und diese auch in internationalen Projekten umsetzen.
Besonders individuelle Sonderlösungen waren hier gefragt, ein Standard-Bauteil gab es selten.

Dabei steht für uns immer nicht nur ein hohes Maß an Qualität, sondern vor allem auch
der Dienstleistungsgedanke gegenüber meinen Kunden im Vordergrund,
um für Sie die individuell am besten passende Lösung zu finden.


Qualifikationen unserer Mitarbeiter

  • Tischler-Meister
  • CAD-Konstrukteur (AutoCAD / Inventor)
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • Gebäudeenergieberater für Baudenkmale und erhaltensweret Bausubstanz (WTA)
  • Fachkraft für Differenzdruckmessung TRA (Blower-Door-Messung)


 Experten-Listung / Verbandszugehörigkeit

  • Energie-Effizienz-Experten-Liste (EEE-Liste) der DENA (Deutsche Energie-Agentur) 
  • BAFA (Experten-Liste des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle)
  • GIH e.V. - Gebäudeenergieberater Ingenieure Handwerker Hessen e.V.




Ihre Energieberatung
im Main-Taunus-Kreis